Das iPhone ist nicht mit iTunes verbunden und lässt sich nicht mit iTunes verbinden Problem behoben
„iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden“, aber es funktioniert nicht? Es kann sein, dass sich Ihr deaktiviertes iPhone nicht mit iTunes verbindet. Machen Sie sich keine Sorgen. Sie können es ohne Probleme beheben. Es gibt viele Leute, die Probleme mit dem iPhone haben, das durch einen falschen Passcode deaktiviert wurde, und Hilfe suchen. Wenn Sie Ihr iPhone noch nie mit iTunes auf Ihrem Computer synchronisiert haben, wird es den Passcode für die Autorisierung verlangen, aber mit dem deaktivierten iPhone mit schwarzem Bildschirm kann nichts gemacht werden. Wenn iTunes oder der Computer ein deaktiviertes iPhone nicht erkennt, oder iTunes das iPhone im Wiederherstellungsmodus nicht erkennt? Lesen Sie unsere äußerst hilfreichen Lösungen, wie Sie das Problem „iPhone ist deaktiviert und lässt sich nicht mit iTunes verbinden“ beheben können, und wie Sie ein deaktiviertes iPhone mit iTunes verbinden können.
Egal, ob es sich um ein deaktiviertes iPhone 12(mini), 12 Pro, 12 Pro Max, iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max, iPhone X(10), XR, XS, Xs(Max), iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5, 4 oder iPhone SE handelt, die folgenden Workarounds funktionieren hervorragend.
Warum sagt Ihr iPhone „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden“
Wenn Sie 10 erfolglose Passcode-Versuche auf Ihrem iPhone unternommen haben, meldet das iPhone „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden“ statt „iPhone ist deaktiviert, versuchen Sie es in * Minuten erneut“. Apple weist Sie mit dem Hinweis „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden“ darauf hin, Ihr deaktiviertes iPhone durch Verbinden mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ihr iPhone ist gesperrt und Sie haben keine Möglichkeit, einen Passcode einzugeben, selbst wenn Sie sich an den richtigen Passcode erinnern.
Was tun Sie, wenn Ihr iPhone die Meldung „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden“ ausgibt und sich nicht mit iTunes verbinden lässt?
Wenn Ihr iPhone die Meldung „iPhone ist deaktiviert“ oder „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden“ anzeigt und sich nicht mit iTunes verbinden lässt, fragen Sie sich vielleicht, ob es andere Möglichkeiten gibt, Ihr iPhone zu entsperren. Hier bieten wir Ihnen drei einfache Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Aber denken Sie daran, dass Sie nicht umhin können, alle Daten Ihres iPhones zu löschen und Ihr iPhone dann neu einzurichten. Bei einem deaktivierten oder gesperrten iPhone müssen Sie es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um das iPhone zu aktivieren.
Option 1: Setzen Sie Ihr gesperrtes iPhone mit SD iPhone Unlocker zurück.
SD iPhone Unlocker ist intelligent, sicher und effektiv, um den Passcode Ihres iPhones zu entsperren, die Apple ID zu entfernen und den Passcode für die Bildschirmzeit zu löschen. Die Software kann Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei der Passcode entfernt wird. Wenn Ihr iPhone sagt, dass es nicht mit iTunes verbunden werden kann, aber nicht mit iTunes funktioniert, ist es einen Versuch wert, es mit der Software SD iPhone Unlocker eines Drittanbieters zu reparieren, die eine perfekte Abhilfe ist.
Laden Sie zunächst diesen SD iPhone Unlocker herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Computer.
Schritt 1: Starten Sie das Programm und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.
Schritt 2: Wählen Sie Bildschirm-Passcode entsperren.
Entsperren – StartSchritt 3: Klicken Sie auf Start und versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus.
Auf der nächsten Seite werden Sie von der App aufgefordert und angeleitet, Ihr iPhone in den DFU- oder Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Tun Sie, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Klicken Sie auf den blauen Link unten, um die Bildschirmanweisungen für DFU- oder Wiederherstellungsmodus zu wechseln. Sie können in beiden Modi fortfahren.
Wiederherstellungsmodus dfu mode directionsSchritt 4: Klicken Sie auf „Weiter“, um die Seite mit den Ergebnissen der automatischen Erkennung Ihres iPhone zu laden. Bestätigen Sie Ihre Geräteinformationen. Starten Sie den Download-Vorgang der Firmware über die Schaltfläche Download.
Firmware-Paket für iPhone herunterladenSchritt 5: Wenn die Firmware vollständig heruntergeladen ist, klicken Sie auf Entsperren starten. Geben Sie zur Bestätigung „000000“ ein.
Option 2: Umgehen Sie Ihr deaktiviertes iPhone und verbinden Sie es mit iTunes, um es im Wiederherstellungsmodus zu reparieren.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr deaktiviertes iPhone nicht mit iTunes verbunden werden kann, verwenden Sie diese von Apple offiziell empfohlene Option: Wiederherstellungsmodus.
Der Wiederherstellungsmodus ist eine gute Option, um das iPhone bei problematischen Fehlern zurückzusetzen. Das Zurücksetzen des iPhone auf die Werkseinstellungen ist nicht kompliziert, erfordert aber die Bedienung der iPhone-Hardwaretasten.
Schritt 1: Versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus.
Beim iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X und später: Halten Sie die Seitentaste und die Leiser-Taste gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten erscheint. Schalten Sie Ihr iPhone aus. Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer, während Sie die Seitentaste gedrückt halten. Halten Sie die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
Auf dem iPhone 7, iPhone 7 Plus: Halten Sie die Seitentaste (oder die obere Taste) gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten angezeigt wird. Schalten Sie Ihr iPhone aus. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer, während Sie die Taste „Lautstärke verringern“ gedrückt halten. Halten Sie die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
Beim iPhone 6s oder früher: Schalten Sie Ihr iPhone aus. Halten Sie die Seitentaste (oder die obere Taste) gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten angezeigt wird. Ziehen Sie den Schieberegler, um Ihr Gerät auszuschalten. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer, während Sie die Home-Taste gedrückt halten. Halten Sie die Home-Taste so lange gedrückt, bis Sie den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus sehen.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Computer und starten Sie iTunes.
Schritt 3: Klicken Sie auf „Wiederherstellen“ und warten Sie ein paar Minuten, während die neueste iOS-Software heruntergeladen wird.
Schritt 4: Richten Sie Ihr iPhone neu ein.
Vergessen Sie nicht, während des Einrichtungsprozesses die Wiederherstellung aus einem iTunes- oder iCloud-Backup zu wählen, wenn Sie eines haben.