Bitcoin Profit Erfahrungen – PieDAO veröffentlicht USD ++ für bessere Bestände an stabilen Münzen

PieDAO hat den USD ++ Balancer-Pool auf den Markt gebracht, der konkurrierende Dollar-gebundene Stablecoins zu einem einzigen handelbaren Token kombiniert.

Bitcoin Profit Erfahrungen – PieDAO hat Anfang dieses Jahres ein ähnliches BTC ++ – Produkt auf den Markt gebracht

Es gibt eine neue Möglichkeit, das Risiko des Haltens von stabilen Münzen mit Dollar-Bindung zu verringern. PieDAO , die dezentrale Organisation, die nach dem Balancer- Protokoll diversifizierte Token-Pools erstellt , gab am Dienstag die Bitcoin Profit Veröffentlichung ihres USD ++ – Pools im Mainnet bekannt. Der Pool kombiniert mehrere der besten Stablecoins mit USD-Bindung zu einem handelbaren Token. Dies ist ein weiteres Beispiel für einen kreativen Bitcoin Profit Anwendungsfall des schnell wachsenden Balancer-Protokolls – und des wachsenden Universums von Ideen, an denen DAOs arbeiten.

Der USD ++ – Pool enthält Maker DAI , Synthetix sUSD, Tether TUSD und Coinbase USDC . USDC wird mehr als 47% des USD ++ – Pools ausmachen, während sUSD das niedrigste Gewicht hat. es wird weniger als 4% ausmachen. Die Gewichtungsstrategie soll für mittel- und langfristige Inhaber eine geringe Volatilität und Vertrauensminimierung schaffen.

„Das Halten von Stallmünzen kann eine schwierige Aufgabe sein. Es ist schwierig, das Gleichgewicht zwischen minimiertem Vertrauen und Stabilität zu finden “, sagte Alessio Delmonti, CEO von Dexwallet und PieDAO-Koordinator, gegenüber Decrypt . „Während des Intraday-Handels macht die Verwendung einer stabilen Münze im Vergleich zu einer anderen keinen großen Unterschied. Dies gilt jedoch nur für kurzfristige Beteiligungen. “

Delmonti fuhr fort: „Bei mittel- und langfristigen Beteiligungen ist die Bedeutung einer geringen Volatilität rund um die Bindung und des Vertrauens in das Sicherheitsmodell der Münze am wichtigsten. USD ++ behebt das. “

USDC ist eine zentralisierte stabile Münze, die von Coinbase kontrolliert wird, und die zweitgrößte stabile Münze nach Gesamtangebot. Trotz einer Reihe von Fragen ist das zentral gesteuerte Tether mit Abstand mehr als 5,7 Milliarden Tethers im Umlauf. Eine kürzlich von Decrypt durchgeführte Untersuchung zeigt, dass die chinesischen OTC-Märkte eine potenzielle Quelle für das schnell wachsende Tether-Angebot sind.

Experten 1-Tages-Sicherheitsüberprüfungen

ConsenSys Diligence ist auf dem neuesten Stand der offensiven Kryptografie, Blockchain-Technologie und Analyse von kryptoökonomischen Anreizen.

Früher im Jahr 2020, PieDAO eingeführt BTC ++, die eine Vielzahl von Bitcoin-backed – Derivate auf Astraleum in ein einziges Balancer Pool – Token kombiniert. Bisher wurden mehr als 65 BTC ++ – Token von verschiedenen Liquiditätsanbietern geprägt.

„Ich persönlich glaube, dass USD ++ ein großer Schritt vorwärts zu diversifizierten Portfolios ist, die sicher Bargeldpositionen halten wollen“, sagte Delmonti. „Ich bin sicher, dass es eine Kernkomponente für zukünftige PieDAO-Kreationen sein wird.“